Hakenkreuzsuppe aus Sprötze

Veröffentlicht auf von Chantal Zauberwald

Ich fühle mich geehrt, dass meine umgedrehte Peristaltik und mein Diarrhö hier auch mal Erwähnung finden. Es ist ja zum Glück nicht so, dass ich mein Leid jedem auf die Nase binde und an alle Mails mit den genauen Tathergang verschicke.
Es ist nur wie in einem dieser Teene-Filme. Das hässliche Mädchen aus der Highschool freut sich auf die Party bei Jason, zu der alle gehen und bei der man Bier trinken kann. Außerdem kommen angesagte Bands und alle Boys aus dem Footballteam. Doch dann isst das Mädchen bei seiner Bösen Schwiegerschwester die Hakenkreuzsuppe mit TBC-infizierten Malaria-Schweinestücken aus der Dose und schon sprudeln die Einegweide nur so aus ihr heraus, wie sonst die charmanten und witzigen Sprüche.
Eine gute Gelegenheit, mal wieder Wanne und Klo zu putzen. Und könnte ihr mir erklären, warum das Klopapier ausgerechnet immer in solchen Situationen ausgehen muss?!?!?
Zu Essen hatte ich auch nichts und ich war zu schwach zum Einkaufen. Dann kam die Schwiegerschwester Hogatos vorbei und half mir zum Arzt. Die Sprechstundenhilfe fand meinen Schweinegrippenwitz nicht lustig und mir wurden Tropfen gegen das Erbrechen verschrieben. Die werde ich jetzt immer beim Weggehen mit mir führen. Mitführen is better then abführen.
Dann noch bei Rewe. Sah etwa so aus:

Ich habe viel geschlafen. Mein guter Freund der Fernseher hat mir dabei geholfen. BR, Eins plus und Sat.1 sind besser als jedes Schlafmittel. Danke! Am Abend schaute ich mir noch GNTM an und schlief seelig ein bevor die letzte Trulla ihr Foto erhielt. Das erste mal dass ich es toll fand, dass Heidi immer diese unendlich langen Pausen beim Reden macht, bis sie endlich den Papierlappen rausrückt. Aufgeweckt wurde ich von Jürgen, der gerade den Hotbutton aktivierte. Ich habe in den Fernseher gekotzt und noch ne Ladung Durchfall bis nach Unterföhring geschleudert. Dann schlief ich zufrieden ein.

Heute ist alles prima und morgen werde ich meinen Rehab mit einem gesitten Kulturabend abschließen. Bouchell hat den schwarzen Feldarbeitern frei gegeben und begleitet mich in den Jachtclub. Jason hat zum Diné geladen und es wird Prosecco geben.

bis morgen!

In sprühender Verehrung. Dein Viktor Verestaltik. 
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post