haben wir auch alles?

Veröffentlicht auf von Chantal Zauberwald

ahhhh nur noch ein paar stunden dann hängen wir am melt ab.
ich schmelze jetzt auch grad dahin weils immer noch gefühlte 3000 grad hat.
Der Sommer existiert anscheinend doch. Welch ein fest.

Ich bin ja mal gespannt was diesmal im Osten passieren wird. Werden wir überhaupt ankommen?
Werden sie uns des Geländes verweisen? Werden wir trotz zahlreicher Vitamine und Geschlechtskrankheiten
eine Dummheit anstellen. Man wird sehen....

Ich bin guter Dinge. Ich habe aber auch BUMBUM gekauft eine tolle neue Erfindung der Alkoholindustrie.
VIVA la Rausch

oh gott ich muss aufhören mit diesem sinnlosen Blogeintrag aber ich bin so aufgeregt.

Lass uns nicht schmelzen, MELT wir kommen.

herzlichst
Pfuschnell
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post